3.15 What happenes to a Rev deferred? / Die Metamorphose

«vorherige | nächste» | zurück zu den Episoden

24.02.2003 / 15.10.2003

Gastauftritte: Brent Stait (Rev Bem)

Regie: Allan Eastman
Drehbuch: Matt Kiene & Joe Reinkemeyer
"Are you a monster? Are you a freak?
Will you be my friend!
Or have you lost your way
With trouble to pay,
When you come to your journey's end?"

Empyrium Lullaby, CY 8745

Mehr zufällig empfängt Andromeda einen Abschiedsgruß von Rev Bem, der sich auf einem Planeten aufhält, der auseinander zu brechen droht. Rev glaubt, hier seine Bestimmung gefunden zu haben, doch er hat nicht mit der Treue siene Freunde gerechnet - sie machen sich auf, Rev von Empyrium, dem vom Untergang bedrohten Planeten zu retten. Dabei scheint Rev tatsächlich sein höheres Schicksal zu treffen, denn etwas oder jemand verändert ihn völlig.