1.08 The banks of the Lethe / Reise in die Vergangenheit

« vorherige | nächste» | zurück zu den Episoden

20.11.2000 / 17.10.2001

Gastauftritte: Sam Sorbo (Sara Riley). Eli Gabay (Cpt. Ismail Khalid). Alex Diakun (Höhne). Rik Kiviaho (Rekeeb).

Regie: David Winning
Drehbuch: Ashley Edward Miller & Zack Stentz
We say atoms are boundy by weak attractions.

Why not admit the truth:
the universe is held together by love.

Michio von Kerr, Wayist physicist
CY9942

Ein Experiment der Perseiden in der Nähe eines Schwarzen Loches ermöglicht es Dylan, in die Zeit kurz nach seinem Verschwinden zurück zu kehren; dort trifft er auf seine Verlobte Sara. Vor die Wahl gestellt, entscheidet er sich gegen eine dauerhafte Rückkehr in die Vergangenheit zu Sara und für sein Bleiben in der Zukunft - ohne Sara.

Anm. des Webmasters: Die Lethe ist ein Fluss der griechischen Unterwelt, die die Lebenden von den Toten trennt.