zurück zur Crew | weiter zu Harper

Brandy Ledford

Doyle

Geburtstag: 12.09.1969
Geburtsort: Denver, Colorado, USA
Familie: Mutter ist Kanadierin, daher besitzt Brandy die doppelte Staatsbürgerschaft, der Vater kommt aus den Südstaaten (North Carolina).
Studium: ?
Lebenslauf: Zog mit 4 nach Kalifornien (Redondo Beach). War mit 1990 als "Jisel" mit einer Fotostrecke im Playboy vertreten.
Motto: "It's not important where you're from. It's important where you're going."
eigene Familie: verheiratet mit dem kanadischen Schauspieler Martin Cummins (der in 4.09 "Exalted reason, resplendent reason" die Rolle des "Kulis Barra" gespielt hat), 1 Sohn, dessen Name geheim gehalten wird
Hobbies: Thai-Boxen, Snowboarden, liebt Popcorn
Brandy im WWW: Hinweis auf externen Link The Official Brandy Ledford Site
Alter/Art: Anfang 30. Sie ist ein Avatar, von Harper angefertigt, die zunächst denkt, sie sei menschlich.
Herkunft: Seefra-1
Eigenheit: trinkt gerne Alkoholisches und ist schlagfertig (auch mit den Fäusten). Doyle ist der "Ersatz" für Rommie, auch wenn alle Drehbuchschreiber bei dieser Feststellung entrüstet unisono aufschreien werden. Es ist so. Lexa Doig (Rommie) war schwanger, als die Dreharbeiten zur 5. Staffel begannen, und so musste ein "Ersatz" her.